Just like Honey
Rom

Heute nacht gehts nach Rom :-) freu mich voll drauf auch wenns nur der USA Ersatz is. Mein Koffer is nur en bisschen zu schwer und jetzt muss ich gucken was ich umpack, aber das is vor Allem wegen Shampoo und so. Ich hab da so riesige Flaschen und die verbrauch ich ja nicht in einer Woche! Mama guckt jetzt ob se kleine Flaschen findet, in die ich was abfüllen kann. Wär besser als irgendwas zuhause zu lassen. Oje ich bin noch niiie geflogen...ich bin so aufgeregt. Holen um kurz vor 2 die Pia ab und dann gehts los...fliegen zwar erst morgen um 6, aber müssen ja 2 Stunden vorher da sein und wir fahren auch nochmal 1 1/2 Stunden. Ich hoff mal das das Wetter gut wird, am Sonntag solls regnen. Fänd ich ziemlich scheiße.^^
7.4.09 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Layout by: the vision
Home 01
Archive 02
Guestbook 03
Girl 04

Life is a mirror

smile and it will smile back