Just like Honey
Rom war sau geil und so schön warm. :-) Jetzt komm ich heim und hier regnets die ganze Zeit. Des is echt Mist. Ich bin ja zum ersten Mal geflogen und ich find das Starten total toll. Das is ein geiles Gefühl. In Rom warn wir immer den ganzen Tag unterwegs und mir haben abends vll meine Füße weh getan! Und ich glaub wir haben echt alles gesehen. Wir waren irgendwie überall. Unterkunft war auch super. Die warn zwar abend echt laut, aber wir hatten (zum Glück) ein eigenes Bad und konnten die Küche mitbenutzen. Da gabs morgens immer Toast und Nutella zum Frühstück und abends haben wir uns Nudeln mit Soße ausm Glas gekocht. :P Ich würds auch sofort wieder machen. Heute hat mein Bruder Geburtstag und ich bin mal gespannt wie die Feier heut Abend wird. Er feiert nämlich draußen und ich glaub es wird arschkalt. Ich geh dann jetzt auch mal Kuchen backen auch wenn ich mich im Moment viel lieber ins Bett legen und schlafen würde. Ich bin irgendwie total k.o., ich hab heut nacht aber auch mein Buch zu Ende gelesen und bin erst um halb 7 heut morgen eingeschlafen. Das is natürlich nicht so besonders viel Schlaf und nach Donnerstag mit dem Flug (morgen um 8, also sind wir um 4 aufgestanden um rechtzeitig am Flughafen zu sein) und dann abend DVD- Abend kann ich nachträglich wirklich sagen, dass ich morgen glaub ich lange ausschlafen muss!
18.4.09 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



Layout by: the vision
Home 01
Archive 02
Guestbook 03
Girl 04

Life is a mirror

smile and it will smile back